Beauty & Fashion

Beauty & Fashion

Outdoor Portraits

….von euch an eurer Lieblingslocation. Jeder hat eine gewisse Vorstellung wie die Bilder werden sollen. Klassisch oder kreativ ? Ein lauer Sommerabend am See, eine romantische Wiese, detailreiche Gassen in der Stadt oder ein idyllischer Steinbruch – es gibt so viele Möglichkeiten wo fantastische Bilder entstehen. Gemeinsam setzen wir eure Wünsche um und erstellen Aufnahmen nach euren persönlichen Vorlieben.

Vor dem Shooting

Meine Shootings finden überwiegend On-Location statt. Das heißt ihr sucht euch euren Lieblingsplatz aus und teilt mir bei der Terminvereinbarung mit welche Fotos ihr haben möchtet. Shootings können das ganze Jahr über gebucht werden. Egal ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Jede Jahreszeit hat ihren eigenen ganz besonderen Reiz. Die Abendstunden eignen sich am besten für Portraitaufnahmen, wenn die Sonne tief steht ist das Licht am schönsten. Auch an bedeckten Tagen können schöne Bilder entstehen. Bei Regen muss der Termin leider kurzfristig verschoben werden

Das Shooting selber…

Es ist mir wichtig, dass ihr euch beim Fotoshooting wohl fühlt. In lockerer Stimmung könnt ihr das Shooting genießen. Gerne könnt ihr während des Shootings noch individuelle Wünsche einbringen. Scheut euch nicht mich darauf anzusprechen. 

Nach dem Shooting… Ein paar Tage nach dem Fotoshooting stelle ich eine leicht optimierte Version der Bilder für 10 Tage in eine passwortgeschützte Onlinegalerie, wo ihr in Ruhe eure Bilder auswählen könnt. Im Anschluss werden diese von mir bearbeitet und gebe ihnen den individuellen Look. Dafür benötige ich je nach Auftragslage ca. 1-2 Wochen.

Prev Hochzeiten

Comments are closed.

© Copyright Andreas Moosbauer, Ansichtssache Fotografie, 2019. Unautorisierte Nutzung von Inhalten oder Teilen der Inhalte ist ohne eine schriftliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.