Verlobungs- und Paarshootings

Verlobungs- und Paarshootings

Dieses „Engagement-Shooting“ 

ist eine tolle Möglichkeit erste Erfahrungen vor der Kamera zu sammeln, schöne Bilder für die Hochzeits-Einladungskarten zu bekommen und hilft uns dabei, eine Vertrautheit zwischen Dir, Deinem Partner und uns aufzubauen.

Du hast noch nicht vor zu heiraten oder bist bereits getraut? Kein Problem! Du kannst Dich mit Deinem Partner natürlich trotzdem von uns fotografieren lassen. Unsere Paarshootings sind eine schöne Möglichkeit um eure Verbundenheit und Liebe in Bildern festzuhalten.

Interesse ? Jetzt ein Paarshooting vereinbaren…

Gerne könnt ihr telefonisch oder per Mail einen Termin für euer Paarshooting bei mir buchen. Infos zu den Paketen und Preisen erhaltet ihr auf Anfrage. 

Desweiteren ist es auch möglich euren Liebsten mit einem Gutschein zu überraschen. Gerne berate ich euch welches Shooting zu euch passt. 

 
Prev Fotobox für jeden Anlass
Next Hochzeiten

Comments are closed.

© Copyright Andreas Moosbauer, Ansichtssache Fotografie, 2019. Unautorisierte Nutzung von Inhalten oder Teilen der Inhalte ist ohne eine schriftliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.